Montag, 14. Januar 2013

big love ♥♥

hallo ihr süßen (:
die schule habe ich gut überstanden und auch das frühe aufstehen, obwohl es mich jetzt schon aufregt. bei uns liegt momentan wieder schnee, eigentlich hatte ich mit dem winter abgeschlossen aber warum auch nicht. nur die kälte und das glatteis mag ich gar nicht, da ich kälter eh nicht so gerne mag. was ich richtig schön finde ist, wenn die sonne scheint und der schnee dadrine glitzert, wirklich schön!!
auf den bildern seht ihr meine katze micki, ich habt ihn bestimmt schon mal auf einem anderen bild gesehen. er ist bei uns seit dem ich drei bin und gehört richtig zur familie. er ist 13 jahre alt und ich hoffe er wird noch viele jahre bei uns bleiben (: ich werde heute nicht so viel machen, das wetter macht ein schlechte laune.
ich wünsche euch einen schönen tag und ich hoffe das es bei euch wärmer ist:***


Kommentare:

  1. ach wie süß die Katze/kater doch ist .. <3
    ich habe auch grade einen Kater neben mir liegen :b
    & ich mag deine Haare total. schöne farbe (:
    liebe grüße.

    AntwortenLöschen
  2. Du bist super hübsch!:)
    &deine Katze ist süß. ♥

    AntwortenLöschen