Donnerstag, 17. Januar 2013

♥♥

hallo ihr lieben (:
bei uns hört es gar nicht mehr auf zu schneien, es hätte weihnachten mal so ein wetter sein können, aber langsam will ich echt das es wieder wärmer wird. morgen gehen wir mit der klasse auch noch bei dem wetter wandern.. schön kalt! am samstag fahre ich mit einer freundin nach hannover zu holiday on ice, ich denke mal das ich ein paar fotos machen werde die euch dann samstag abend zeige (: was habt ihr so für pläne fürs wochenende?  ich bin muss jetzt erstmal weg, und denkt dran morgen ist endlich wochenende ((: tschüss:*

8 Kommentare:

  1. Danke für deinen Kommentar :)
    dein Blog ist echt süß!
    Ich folge dir jetzt auch :)
    Liebe Grüße
    http://fenjaharms.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    danke für dein Kommentar. :) <3
    Süßes Bild und du bist echt hübsch. :)
    Liebe Grüße
    www.fashionworldstuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Huhu :) du bist echt unglaublich hübsch und ich liebe diese leggins/hose die du da auf dem bild anhast <3 ich hab sie mir dann aber nicht gekauft, weil so viele die haben :)
    Ich würde mich total freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust :)
    silber-blatt-schwur.blogspot.de
    xoxo Pina

    AntwortenLöschen
  4. Die Leggings ist total toll !:)
    Schöner Blog + schöne Bilder <3
    http://pueppilotta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lara, dein Blog ist schön:) Folge ich dir und
    hast du vielleicht Lust auf ggs verfolgen?

    Lg Klara
    http://kleinklara2h.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde solche Strumpfhosen total cool!♥
    &du bist so hübsch!:)

    AntwortenLöschen