Sonntag, 20. Januar 2013

holiday on ice (:

hallo ihr lieben (:
wie euch gestern schon erzählt habe war ich heute mit einer freundin und meiner mama bei holiday on ice (: davor waren wir allerdings noch bei ikea. das hat dazu geführt, das ich schon wieder mein zimmer neu machen möchte. ich habe mir ein schrank und zwei lampen gekauft. ich denke mal das ich sie euch die woche zeigen werde. also momentan ist mein zimmer pink-weiß. vier wände weiß und zwei pink. eine große veränderung habe ich nicht vor, weil ich letztes jahr mein zimmer schon neu gemacht habe. allerdings habe ich vor mein zimmer rosa zu machen, ich denke vier wände und der rest weiß. werde euch auf jedenfall auf dem laufenden halten wenn ich das mache (: oke und jetzt zu holiday on ice, also ich fande es sehr gut gemacht. das thema war ice age, ist zwar nicht so mein thema gewesen aber war meiner meinung nach sehr gut umgesetz. ich war schon ein paar mal bei holiday on ice und fande die anderen male besser. lag wahrscheinlich daran das ich mehr auf eiskunstlauf stehe als auf sowas wie ice age :D aber niedlich gemacht war es auf jeden fall. ich fand die lichteffekte richtig toll. ich hoffe das euch die bilder gefallen und ihr euch vielleicht ein bisschen vorstellen könnt wie es so war. ich fand den tag sehr gut und war ja auch erfolgreich (: das wetter ist bei uns nicht wirklich besser geworden, es schneit und schneit. kalt ist es auch noch.. aber naja warum nicht. 
ich hoffe ihr hattet bisher ein schönes wochende,ich denke mal ich melde mich morgen wieder:**












Kommentare:

  1. War bestimmt richtig toll.♥
    &sehr schöne Bilder! :)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, voll cool! :D
    Daaankeschön für deinen Kommentar, ich finde dich auch voll hübsch! :) ♥

    Uuui, ich will mein Zimmer auch neu streichen, allerdings weissblau, haha. Und dazu noch alles neue Möbel kaufen, wuhuu! Haha, ein Zimmer zu renovieren ist herrlich! :D :D :D

    AntwortenLöschen