Sonntag, 13. Januar 2013

kartenspiel ♥


guten morgen ihr lieben (:
ist zwar schon ein bisschen spät aber ich bin gerade erst aufgestanden. ich liege noch im bett und schmuse mit meiner katze. leider ist heute schon wieder sonntag und das wochenende ist bald schon vorbei.. aber bald gibt es ja ein paar tage zeugnisferien ((: ich denke mal mein zeugnis wird ganz oke, also geht schlimmer. ich werde heute mit meiner mama unsere fotoalben weiter machen, weil wir haben das schon seit ein paar jahren nicht mehr weiter geführt. ältere fotos angucken finde ich unheimlich toll!! oft steckt so viel in einem bild, man erinnert sich an momente die man schon fast vergessen hat. ich muss jetzt erstmal weg, ich wünsche euch einen schönen sonntag:**


Kommentare:

  1. Meine Mama macht für mich auch ein Fotoalbum und wenn ich ausziehe, will sie mir das schenken. Ich liebe Erinnerungen auch und du hast recht, in jedem Bild steckt so viel Bedeutung. ♥
    &sehr schönes Bild! :)

    AntwortenLöschen
  2. Getaggt :)
    http://vanessa-hinzmann.blogspot.de/2013/01/auch-mal-wieder-da-d-award.html

    AntwortenLöschen