Montag, 7. Januar 2013

letzten sommer (:

hallo (:
so den 1. schultag habe ich geschafft und gleich erst mal schön viele hausaufgaben aufgekriegt..
das bild ist letzten sommer entstanden und wie man leider sehen kann das zu dem zeitpunkt mein knie etwas schrott war. kommt halt davon wenn man zu blöd zum gehen ist :D ich freu mich sehr wenn es endlich wieder warm draußen ist und man schwimmen gehen kann. eigentlich mag ich ja den winter aber auch nur wegen dem schnee, aber ansonsten finde ich sommer tausend mal besser!! aber wird ja leider noch ein bisschen dauern bis es sommer wird.. ich finde auf dem bild sieht man auch sehr was für kurze haare ich da habe, seit mehr als 1 1/2 jahren lasse ich meine haare schon wachsen aber dauert mir viel zu lange..ich liege grade in meinem bett mit meiner katze und jetzt muss ich hausaufgaben mal machen..ich wünsche euch einen schönen tag,tschüss:**


Kommentare: