Sonntag, 27. Januar 2013

messe part 1

hallöchen (:
wie ich euch gestern erzählt habe, hat meine beste freundin heute bei mir geschlafen. und wie ihr das sicherlich auch kennt, liegen wir immer noch im bett. also heute werde ich euch von der messe gestern in hannover berichten. auf der messe war alles mögliche zu sehen. viel für den haushalt, tiersachen, gartensachen aber auch autos und viel deko. die tiersachen fande ich am besten da wir ja selber ein hund und eine katze haben. was ich nicht so schön fande war das richtig viele katzen in so kleinen käfigen saßen. in viele garten sachen habe ich mich echt verliebt, am meisten in die whirlpools. richtiger traum! also wenn ich meinen eigenen garten habe weiß ich auf jeden fall schon was ich mir da alles hinstelle. da es ein paar mehr bilder sind mache ich aus der messe zwei parts. der andere kommt dann denke ich mal die tage. naja pauline und ich machen uns heute erstmal einen gemütlichen,tschüss:**





10 Kommentare:

  1. hallo :)
    ich habe einen neuen blog & würde mich riesig freuen, wenn du vorbeischaust!
    liebste grüße,
    alina ♥

    AntwortenLöschen
  2. hey,
    toller blog!!
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    lg
    http://my-little-picutre-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. danke für deinen kommentar :)
    habe dich angeklickt. jetzt bist du dran :)

    der pools sind ja der hammer :) auf welcher messe warst du?

    AntwortenLöschen
  4. Hey, danke für dein Kommentar :*
    hast du vielleicht Interesse an ggs. Verfolgen?
    lg <3
    heartbeatsemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hey süßer Blog!!!
    Die Fotos sind echt cool :DD

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Danke !:)
    Ich mag deinen Blog sehr und folge dir auch schon seit längerer Zeit!:)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein Kommentar ;*
    Klar haben wir lust auf gegenseitiges folgen (:
    haben jetzt den anfang gemacht ... jetzt bist du dran (:

    http://dasfotobuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. hei:)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    dein blog ist echt toll!:)

    AntwortenLöschen
  9. so romantische fotos :) schöne fotos machst du übrigens! so märchenhaft :)
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. wow, so süsse fotos, erinnern mich richtig an den Sommer.
    Du bist übrigens total hübsch und hast einen tolles Layout.
    Ich würde mich freuen, wenn du einmal bei mir vorbeischauen würdest und vielleicht hast du ja auch Lust auf gegenseitiges verfolgen.
    Alles Liebe von Lena

    AntwortenLöschen