Mittwoch, 23. Januar 2013

micki ♥♥♥

verliebt in meine katze! ♥


Kommentare:

  1. ooh wie süüß *.*
    Ich möchte auch soo gerne ein Haustier, aber wir dürfen keins in unserer Wohnung halten :(
    ♥anni von
    http://sommerfeel.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Zuckersüße Bilder! Ich besitze auch einen Kater, wunderbare Tiere. :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie knuffig! Du bist total hübsch! :) ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh so eine süße Katze! :)
    Meine sieht fast genauso aus!

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöner blog:)
    hast du vielleicht lust auf gegenseitiges verfolgen?:)

    AntwortenLöschen
  6. Eine süße Katze!♥
    &schöne Bilder, du bist hübsch. :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh Gott! Die Bilder -und Micki- sind soo süß ♥ Meine Nele hat sich nicht so leicht zu einem 'foto shoot' übereden lassen -.- ;D
    Und sonst auch: toller Blog! Hübsches Mädchen!!

    ♥Kathy
    liljetsettersblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Danke für dein Kommentar,
    dein Blog gefällt mir auch,
    hab mal angefangen mit den folgen :)

    http://aennisberrry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Bei so einem süßen Blog habe ich natürlich Lust auf ggs. Verfolgen. Ich habe schon mal angefangen und warte nun auf dein Follow. LG Kristina

    AntwortenLöschen
  10. hey:)
    ich hab dich getaggt!

    http://lotta-lebt-lacht-und-liest.blogspot.de/

    lg lotta♥

    AntwortenLöschen
  11. HEY, süße Katze. Die Bilder sind echt hübsch geworden!

    Liebe Grüße Lexa.
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich konnte bei dir leider keine Contact-Seite finden, also muss ich dir hier wohl die Frage stellen: Wie hast du es gemacht, dass, wenn man zum Beispiel auf das Label "nature" drückt, dass dann alle Posts kommen, die damit gekennzeichnet werden. Ich schaffe es nämlich leider nicht, dass dann gleich mehrer Posts kommen.
    Ich freue mich auf deine Antwort. (Antworte bitte auf meinem Post)

    Liebe Grüße Lexa.
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du musst unter jedem post ein label nehmen und dann halt labels einrichten und habe dazu immer ein bild eingesetz, also es ist wirklich nicht schwer. nur ein bisschen zeit aufwenidig

      Löschen