Sonntag, 6. Januar 2013

nägel ♥

hei ihr süßen (:
ich hoffe ihr seit gut ins wochenende gekommen, ich war heute bei einer freundin und naja haben halt so das typische mädchenkram gemacht (: wir haben heute mal etwas anders unsere nägel lackiert, ich würde euch das auch gerne zeigen nun leider sieht man das nicht so richtig, werde das die tage nochmal ausprobieren und euch dann zeigen (: aber ich zeige euch meine nägel wie ich sie die woche hatte, etwas ausgefallen und glitzert ein bisschen aber ich mags (: wünsche euch einen schönen abend!♥





5 Kommentare:

  1. Hält das gut auf den Nägeln? Toller Blog :)

    http://micsfashionloft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das hält sehr gut, aber am besten noch klarlack drüber machen (:
      dankeschön:*

      Löschen
  2. Wow! Der Silber-Glitzer-Lack ist richtig schön. So einen suche ich! Was ist das für eine Marke bzw. wo hast du den gekauft?

    Lieben Gruß,
    Jana von

    http://janabellashowroom.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe den von rossmann (: die marke weiß ich gerade leider nicht weil ich ihn nicht bei mir habe.

      Löschen
    2. Super vielen Dank. Dann werd ich da morgen gleich mal vorbeischauen;)

      Löschen