Donnerstag, 31. Januar 2013

rot ♥

guten abend ihr lieben:*
tut mir leid das ich mich heute erst so spät melde, aber ich habe bis eben noch die bilder von heute bearbeitet. ich war heute bei doro und wir haben mal wieder jede menge bilder gemacht wo ich euch gerne ein paar von zeigen möchte. wie ihr seht haben wir rotes glitzer auf dem mund und unter dem auge. ich liebe die farbe rot! meiner meinung nach passt es zu jedem und lässt einen gleich ganz anders aussehen. da ich mir nicht einfach rote lippen mit lippenstift machen wollte, fand ich die idee ganz gut (: also mein tag war echt super. abends waren wir dann noch bei mc's. leider regnet es bei uns den ganzen tag und es stürmt ziemlich dolle, also kein tolles wetter um draußen etwas zu machen. naja da ich jetzt die paar tage frei habe weil ich mein zeugnis bekommen habe, werde ich viel mit freunden machen. mein zeugnis war überigens ganz inordnung, geht aber natürlich auch besser. wünsche euch noch einen schönen abend:**






Kommentare:

  1. dein top ist toll! Woher hat du es? :) <3

    AntwortenLöschen
  2. Coole Bilder :)

    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind echt schön! ~:)

    Allerliebste Grüße

    Vitam-meam-et-ego.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ihr beiden seid ziemlich hübsch. :)
    &super Bilder!♥

    AntwortenLöschen