Donnerstag, 17. Januar 2013

schönen tag gehabt! ♥

hallo ihr süßen (:
meine beste freundin war heute bei mir und wir haben ein paar fotos gemacht (: oh man war das kalt, echt schrecklich!! schnee ist ja schön und gut aber viel zu kalt. ich liebe meine beste freundin so, das kann ich euch sagen (: sie kann die ganze zeit nur irgenteinen müll labern und muss ständig über alles lachen :D also wenn ihr mit erlebt hättet was das heute war ich glaube ihr müsstet auch drüber lachen.
schönen abend:**




6 Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder:)) Hört sich nach einem ganz tollen Menschen an!

    liebe Grüße

    eve

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Fotos! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Lara.
    Schöne Photos. Du bist schöner. :D
    Ich bin deine Leser jetzt.

    Viola
    http://wunderbarkleider.blogspot.com/
    Lustig gegenseitig verfolgen?

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder!♥
    Aber es sieht bitter kalt aus. :b

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Outfit! :)
    Die Stiefel habe ich auch :P

    http://good-morningstarshine.blogspot.de/

    AntwortenLöschen