Freitag, 25. Januar 2013

shoppen ♥

hei ihr lieben (:
ich war heute ein bisschen in der stadt und war natürlich auch erfolgreich, wäre ja schlimm wenn nicht.
also ich habe mir einen blauen pullover von h&m geholt. ich habe ihn bereits schon in rot aber da er mir sehr gut gefällt habe ich mir noch einen gekauft. außerdem habe ich mir dazu eine weiße bluse geholt von pimkie. ich habe vor sie unter dem pullover zu tragen, finde ich momentan sehr schön und den style mag ich auch!! dann habe ich mir noch ein totenkopf top gekauft, normaler weiße trage ich sowas nicht, aber das top hat er mir echt angetan! und ich habe mich in eine braune hose von tally weijl verliebt, die farbe gefällt mir besonders gut (: ich habe heute auch die karten für die n-joy party in hannover im mai gekauft, freue mich riesig drauf mit meiner freundin da hinzugehen, tschüss♥

pullover / h&m
bluse / pimkie

top / h&m

hose / tally weijl




Kommentare:

  1. hey:)
    ich hab dich getaggt!

    http://lotta-lebt-lacht-und-liest.blogspot.de/

    lg lotta♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Blog :)

    Lust auf gegenseitiges verfolgen xD ? Wenn ja schreib eine Kommi unter meinen letzten Post

    xoxo Rita
    einandererstern.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Top gefällt mir besonders und die hose ist auch super schön♥ mir gefällt dein Blog total
    udn ich folge dir nun:) Ich würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen! (und natürlich auch über eine neue Lesrin:) )
    ganz viele liebe Grüße und weiter so!
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen