Samstag, 19. Januar 2013

wochenende (:

guten abend ihr süßen:*
wie euch gestern schon erzählt habe war ich heute mit der klasse wandern und dann essen. das wandern war meiner meinung nach mega anstrengend und das auch noch bei der kälte und dem ganzen schnee!! kann aber auch daran liegen das ich nie wirklich wandern gehe und das einfach nicht gewöhnt bin :D ansonsten war der tag recht gut und das essen natürlich auch. ich hasse es wenn man da sitz und einfach nicht das essen bekommt! passiert mir immer wieder. leider habe ich meine kamere vergessen und konnte deshalb nur bilder mit meinem handy machen.. das erste bild ist beim wandern und das zweite beim essen (:
und morgen geht es dann ab nach hannover, freu mich schon. ich wünsche euch einen schönen abend und guten start ins wochenende:**


Kommentare:

  1. Wie hübsch du bist. ♥
    &schöne Bilder. :)

    AntwortenLöschen
  2. Du hast richtig tolle haare! :)
    Besuch doch auch mal meinen Blog wenn du Lust hast ;)
    xxx

    AntwortenLöschen
  3. wow echt hübsche bilder :)
    schau doch mal auf meinem blog vorbei ;) http://100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. richtig schööne Bilder! seeehr hübsch! :)
    xoxo fee <3

    www.irresistibleinspiration.blogspot.de

    AntwortenLöschen