Freitag, 25. Januar 2013

wochenende (:

hei ihr süßen (:
und endlich ist wochenende, wobei ich sagen muss das die woche schnell rumging. ich war heute von meinem wpk aus in einer biogasanlage.. meine beste freundin und ich natürlich in gummistiefeln los gegangen :D bei uns liegt immer noch schnee und es ist ziemlich kalt draußen aber soll wohl nächste woche besser werden. ich gehe morgen mit meinen mädels bowlen. meine beste freundin schläft dann noch bei mir und sonntag fahren wir dann nach hannover zur messe. wird ein super wochenende (: was habt ihr so vor?
auf dem bild seht ihr mal wieder meine nägel und den nagellack finde ich richtig toll! allerdings ist es ein bisschen schwer ihn wieder mit nagellackentferner ab zu machen, sonst ist er aber super (:
ich wünsche euch einen schönen samstag, bis morgen:**



10 Kommentare:

  1. echt schön der goldglitzernde*-*
    sind das eig kunstnägel oder echt?

    AntwortenLöschen
  2. dankeschön! ohja, ich liebe shoppen auch :)
    hab mir gerade deine ausbeute angesehen, die ist auch richtig schön!
    und das mit dem hemd unter den pullis finde ich auch toll hihi :)

    sind das eigentlich deine echten nägel? wenn ja, dann sind die
    richtig richtig schön! :)

    hab mir deinen blog eben etwas angeschaut und find ihn total toll.
    hättest du denn lust auf gegenseitiges verfolgen? würde mich freuen :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sieht richtig richtig gut aus (:
    Liebe grüße, natalie von dreamcatchers
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Eine Traumkombi wirklich! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Die Nägel sehen echt super aus. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Hey du :)
    Dein Blog ist echt schön und Du hast sehr gute Bilder! Wir machen zur Zeit eine Blogvorstellung und würden uns freuen wenn du mitmachst. Versuch doch dein Glück! :*
    Love, Anna und Luisa ♥
    timelessannaluisa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. KRASS! Du hast richtig tolle nägel! <3

    www.justorys.blogspot.com

    AntwortenLöschen