Samstag, 2. Februar 2013

100 leser ♥

100 leser ♥♥
ich freue mich riesig darüber das ich es geschafft habe 100 leser zu bekommen!! ein fettes dankeschön an alle leser und auch die die sich vielleicht auch so meinen blog angucken♥♥ ich habe den blog seit dem 29.10.2012 und ich weiß noch genau was für selbstzweifel ich hatte. ich habe nicht wirklich dran geglaubt das jemanden interessiert über was ich berichte und was für fotos ich hier reinstelle. ich freue mich immer noch wahnsinnig darüber wenn ich positve rückmeldungen bekommen oder einen neuen leser dazu kriege. natürlich gehe ich auch gerne mit kritik um, bisher war das nur noch gar nicht der fall. darum habe ich die bitte an euch mir vielleicht zu sagen was ich anders oder besser machen könnte, oder über was ich mehr berichten sollte. ich passe mich dem gerne an und werde versuchen eure wünsche umzusetzen. eigentlich hatte ich wirklich vor mir was schönes einfallen zu lassen wenn ich 100 leser habe, doch das ging in den letzten tagen so schnell das ich gar nicht die zeit hatte was zu machen, ich hoffe ihr seit deshalb nicht ganz so enttäuscht. ich wollte auch noch mal aufmerksam machen auf meine blogvorstellung die noch bis zum 10.2.2013 läuft klick hier! würde mich sehr freuen wenn noch einige die chance nutzen, haben sich übrigens schon sehr schöne blogs angemeldet. dankeschön an alle leser!!♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch!♥
    Du hast es verdient. :)
    &du bist total hübsch. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch, ich hatte gestern 100 Leser und weiss wie du dich fühlst.
    Auf die weiteren 100
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  3. ♥-lichen glückwunsch (:
    hehe, wo ich meine 100 Leser erreicht habe war ich verdammt glücklich, versteh dich da voll & ganz auch mit den selbstzweifel.
    aber dein blog ist echt sehr schön (:

    http://ioverthinkeverthing.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch !!!!

    love,T. ∆

    tanilias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch! Dein Blog ist aber auch echt toll!

    Liebe Grüße, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch! hast es verdient :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich natürlich sehr für dich. :) aber ich finde es schon schade, dass es meinen Blog schon länger gibt als deiner und ich gerade ein mal 1/10 der Anzahl deiner Leser habe. :(

    AntwortenLöschen
  8. Hallo ich wollte dich fragen ob du vielleicht an meiner Blogvorstellung teilnehmen möchtest. http://eileen-erdt.blogspot.de/2013/01/blogvorstellung.html Ich stelle wahrscheinlich alle Bewerber vor die, die Regeln beachtet haben :) Bei mir gibt es auch Blog des Monats kannst dich gern für März bewerben :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch! Bist übrigens richtig hübsch :).

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern, hast du wirklich verdient! :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch du hast es verdient :)
    wie lange hast du schon den Blog?

    ganz liebe grüsse !

    AntwortenLöschen