Freitag, 8. Februar 2013

bunt bunt bunt!♥

hallöchen ihr lieben (:
momentan gibt es wirklich nichts spannendes was mir passiert ist..jeden tag das selbe. eigentlich habe ich total viele ideen für fotos und blogpost aber ich habe wirklich keine zeit und das wetter spielt auch nicht mit! ich hoffe das wird in den nächsten tagen wieder besser und dann kommen auch bessere bilder!! heute habe ich für euch ein bild wo ich ein wenig kreativ war. eigentlich mache ich sowas total gerne aber bleibt nie zeit für, weil es oft sehr lange brauch und die farbe wieder aus dem gesicht zu kriegen ohne rückstände geht oft nicht! ich werde mir aber unbedingt nächste woche wieder zeit dafür nehmen, weil es mir total spaß macht. zum glück ist morgen wieder wochenende und das brauche ich wirklich weil ich total wenig schlafe in letzter zeit.. ich brauche erstmal nur nächste woche nur noch zur schule weil ich dann ein dreiwöchiges betriebspraktikum mache, freue mich sehr drauf! ich muss jetzt wieder was für die schule machen, ich wünsche euch einen schönen tag, vielleicht schaffe ich es mich morgen zu melden:**


Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus!♥
    Wie machst du das, dass alles schwarz-weiß ist&dann die Blume so bunt?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe das bild mit picmonkey bearbeitet. wenn du da auf schwarz-weiß gehst ist oben noch so ein pinsel und da musst du drauf gehen und dann kannst du das was bunt bleiben soll makieren (:

      Löschen
  2. Danke, ich freu mich :)
    LG :*

    PS: Die Bilder sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe für die länge die ich jetzt habe auch meine zeit gebaucht... aber ich muss sagen das letzte stück ging dann irgendwie so schnell da ich kaum gucken konnte ;) und ich war letztens erst beim Frisör :o
    Liebst,Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Bilder *.*
    Ich mag deinen Blog einfach soo sehr ❤
    ❤Kathy
    liljetsettersblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Hello!
    After visiting your blog, I invite you to join us in the "International Directory Blogspot".
    "International Directory Blogspot" It's 165 Countries and 8790 Websites !
    Missing yours join us
    If you join us and follow our blog, you will have many more visitors.
    It's very simple, you just have to follow our blog, enter your Country and your blog url in a comment, and you will be automatically integrate into the Country list.
    We are fortunate to be on the Blogspot platform that offers the opportunity to speak to the world and to share different passions, fashion, paintings, art works, photos, poems.
    So you will be able to find in different countries other people with passions similar to your ones.
    I think this community could also interest you.
    We ask you to follow the blog "Directory" because it will give you twice as many possibilities of visits to your blog!
    Thank you for your understanding.
    Please follow our blog, it will be very appreciate.
    I wish you a great day, with the hope that you will follow our blog "Directory".
    After your approval to join us, you will receive your badge
    We ask that you follow our blog and place a badge of your choice on your blog, in order to introduce the "directory" to your friends.
    Regards
    Chris
    I follow your blog, I hope it will please you
    To find out more about us, click on the link below:
    http://world-directory-sweetmelody.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ah das sieht richtig gut aus! ich mag's :) <3
    gracias-photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen