Freitag, 8. Februar 2013

bunt bunt bunt!♥

hallöchen ihr lieben (:
momentan gibt es wirklich nichts spannendes was mir passiert ist..jeden tag das selbe. eigentlich habe ich total viele ideen für fotos und blogpost aber ich habe wirklich keine zeit und das wetter spielt auch nicht mit! ich hoffe das wird in den nächsten tagen wieder besser und dann kommen auch bessere bilder!! heute habe ich für euch ein bild wo ich ein wenig kreativ war. eigentlich mache ich sowas total gerne aber bleibt nie zeit für, weil es oft sehr lange brauch und die farbe wieder aus dem gesicht zu kriegen ohne rückstände geht oft nicht! ich werde mir aber unbedingt nächste woche wieder zeit dafür nehmen, weil es mir total spaß macht. zum glück ist morgen wieder wochenende und das brauche ich wirklich weil ich total wenig schlafe in letzter zeit.. ich brauche erstmal nur nächste woche nur noch zur schule weil ich dann ein dreiwöchiges betriebspraktikum mache, freue mich sehr drauf! ich muss jetzt wieder was für die schule machen, ich wünsche euch einen schönen tag, vielleicht schaffe ich es mich morgen zu melden:**


9 Kommentare:

  1. Sieht richtig schön aus!♥
    Wie machst du das, dass alles schwarz-weiß ist&dann die Blume so bunt?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe das bild mit picmonkey bearbeitet. wenn du da auf schwarz-weiß gehst ist oben noch so ein pinsel und da musst du drauf gehen und dann kannst du das was bunt bleiben soll makieren (:

      Löschen
  2. Danke, ich freu mich :)
    LG :*

    PS: Die Bilder sind sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe für die länge die ich jetzt habe auch meine zeit gebaucht... aber ich muss sagen das letzte stück ging dann irgendwie so schnell da ich kaum gucken konnte ;) und ich war letztens erst beim Frisör :o
    Liebst,Carla-Laetitia♥

    AntwortenLöschen
  4. Super tolle Bilder *.*
    Ich mag deinen Blog einfach soo sehr ❤
    ❤Kathy
    liljetsettersblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ah das sieht richtig gut aus! ich mag's :) <3
    gracias-photography.blogspot.com

    AntwortenLöschen