Mittwoch, 13. Februar 2013

ear cuff ♥

hallo ihr lieben (:
und jetzt ist schon wieder die helfte der woche um. heute habe ich englisch geschrieben. ich freue mich sehr aufs wochenende. ich fahre heute zu meiner besten freundin pauline. was wir machen weiß ich aber noch nicht. was habt ihr so vor? (: wie ich letzten auch schon angekündigt habe mache ich ein post über 'ear cuff'. auf dem bild seht ihr meinen ear cuff, was bei mir aber mehr ein helix mit kette ist. ich finde sowas unglaublich schön. ich habe mir einen in silber gekauft, wo ich finde das es gut zu dunklen haaren passt. ich trage ihn aber nur wenn ich ein zopf habe weil sonst kommt er ja gar nicht zur geltung. vielleicht tragen von euch ja auch welche einen ear cuff (: ich muss mich jetzt fertig machen, bis morgen:**


Kommentare:

  1. deas sieht wirklich klasse aus.
    Ich werde mir auch nochmal einen Helix stechen lassen. Ich finde nämlich so einen ear cuff auch richtig schön *.*

    AntwortenLöschen
  2. Toller ear cuff, ich mag die Teile total ! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie geil *-* Sieht bei deinem Ohr echt gut aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! :)
    Ich hab den selben, wenn deiner auch von claires ist?:D
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  5. So schön! Haha ich liebe Ear Cuffs! :D

    AntwortenLöschen
  6. Hallu.
    Echt schöner Blog *-*
    Lust auf eine Blogvorstellung :)
    Lohnt sich .... freue mich auf dich http://idasleben.blogspot.de/p/show-me-your-blog.html
    Liebe Grüße Ida

    AntwortenLöschen
  7. Hallo (-: Danke für dein liebes Kommentar, dein Blog gefällt mir echt gut, ich muss auch noch Follower werden! *-:
    Allerliebste Grüße, Tilly! <3
    http://tillieh.blogspot.de/

    (PS: Ear Cuff sieht klasse aus :* )

    AntwortenLöschen
  8. so cute! You have so many piercings! I want another one on my cartilage haha :P

    AntwortenLöschen
  9. So einen will auch haben.. Also überhaupt ein ear cuff wär natürlich auch nicht schlecht (;

    worldwideocean.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht echt super bei dir aus ! ich selber habe nur ein fake von h&m, ich trau mich irgendwie nicht mir einen helix zu stechen, cryyy :-D
    ich mag deinen blog wirklich gerne, und dein design gefällt mir auch sehr sehr gut !
    ich habe jetzt einen neuen blog, also nicht mehr karoo-hrhr.blogspot.de sondern der neue heißt fashionbyke.blogspot.de (also auf dem neuen gehts noch mehr um mode und sowas, der alte name hat mir einfach gaaar nicht mehr gefallen)
    Ich würde mich unglaublich freuen wenn du dich dort mal umschaust und vielleicht folgst du mir ja sogar :-)
    liebe grüße
    karina

    AntwortenLöschen