Samstag, 2. Februar 2013

nora ♥

guten abend!:*
das wetter bei uns ist echt grausam. ich liege gerade am bett und bin wie gesagt am laptop, was soll man auch machen wenn es den ganzen tag fast nur regnet und stürmt...also gestern war ich bei freunden und heute war eine freundin da. waren zwei sehr schöne tage. wie waren eure tage so? ich hoffe mal gut. leider gibt es sonst nichts so spannendes zu erzählen. morgen kommt eine freundin zu mir und ich denke mal das ich mich dann morgen abend wieder melde,tschüss:**



5 Kommentare:

  1. Das Wetter geht mir auch tierisch auf die Nerven, ich hasse es...
    &schöne Bilder, ihr beide seid hübsch. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ihr seid ja zwei Hübsche! :)
    Ich werde wohl deine 100 Leserin;)

    würde mich super freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!

    Liebst, Cathie xx
    http://joy-hope-love.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. total süß und sonst auch schöne bilder die du machst :) eine leserin mehr :)

    schau doch mal vorbei :) ♥
    http://laramohrmann.blogspot.de/

    AntwortenLöschen