Sonntag, 10. Februar 2013

webcam ♥

guten morgen ihr süßen♥
ich hoffe ihr hattet ein schönes wochenende. meins war gut. bei uns ist das wetter jetzt auch endlich mal besser geworden und es scheint sogar die sonne. ich freue mich riesig auf den sommer!! momentan liege ich noch im bett weil ich gerade erst aufgestanden bin. heute werde ich meine haare färben. ich weiß nicht ob ihr das vielleicht wisst, aber meine haare färbe ich schon seit zwei jahren. liegt einfach daran das ich meine natürliche haarfarbe nicht mag. momentan habe ich haselnuss von syoss gefärbt. heute werde ich schokobraun von syoss mal ausprobiere. wird glaube ich keine große veränderung sein aber ihr werdet es ja wenn auf den bildern sehen. ich wollte auch nochmal auf meine blogvorstellung aufmerksam machen, da heute der letzte tag zum anmelden ist. freue mich darüber wenn noch welche mitmachen klick hier!
ich wünsche euch einen schönen sonntag, tschüss:**

12 Kommentare:

  1. stimme MissLea zu :) und dir auch noch einen tollen Sonntag :)
    http://mainpartinyourlife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. bei uns scheint die sonne auch endlich! :)

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus und toller Blog :)
    Lust auf ggs. Folgen??
    Liebe Grüße,
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. meine naturhaarfarbe ist ein sehr dunkelbraunerton fast schwarz und sie hat einfach keinen tollen farbton meiner meinung nach (:

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank :)
    Freut mich rießig!
    http://dein-eigenes-kleines-alaska.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Du hast aber einen süßen Blog hier, und dann bin ich ja mal gespannt, wie Du Dir Deine Haare färbst ;)

    Lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog. Ich habe die Gelegenheit genutzt, und mir Deinen Blog ein bißchen näher angeschaut und weil er so niedlich ist, bin ich gleich mal Dein neuester Follower geworden. Vielleicht magst Du mir ja zurückfolgen.

    Liebe Grüße, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Danke für deinen netten Kommentar! :)
    Ich finde deinen Blog echt klasse und folge dir einfach mal :)
    Liebe Grüße,Milli:*
    http://milleeeey.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. wow, du bist unglaublich hübsch! :)))

    liebste grüße, mintgruenemacarons.blogspot.com ♥

    AntwortenLöschen
  9. YOU ARE SUCH A CUTIE PIC ,
    AM FOLLOWING YOUR BLOG NOW , WANNA FOLLOW BACK ?

    N@NY
    http://nanybuz91.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. schöner Blog (=
    schau doch mal bei mir vorbei wenn du magst:

    http://artbeautymakeup.blogspot.com

    lg Cherry

    AntwortenLöschen