Samstag, 9. Februar 2013

wochenende und heutiges outfit (:

hei ihr lieben (:
wuhuu endlich wochenende, wie ich das lange ausschlafen genießen werde! ich habe es nach einer langen zeit heute geschaft bilder draußen zu machen. das outfit ist nichts besonderes aber er pulli ist perfekt für so ein wetter! und durch die hohen schuhe und der etwas ausgefallenden hose sieht es auch noch relativ schick aus nur. nicht so gammellich. vielleicht könnt ihr erkennen das ich einen so genannten ear cuff drin habe. die meisten tragen das ja nur wo man es oben am ohr festmacht, da ich habe einen helix habe bietet sich das sehr gut an den ear cuff  mit dem helix zu verbinden daher heißt eher helix mit kette aber bei ear cuff wissen eigentlich alle was gemeint ist. zu den ear cuff werde ich nochmal einen genaueren post machen. meine haare sahen heute morgen so schlimm aus das mit einen dutt gemacht habe. am wochenende oder in den ferien trage ich meine haare fast nur zu einem dutt oder zopf. doch manchmal finde ich das es zu streng aussieht und ihn dann nicht trage wenn ich aus dem haus gehe. bei vielen ouftits finde ich lange offene haare einfach viel schöner! heute habe ich bisher nichts besonderes gemacht, gehe aber gleich noch mit dem hund sunny raus. ihr werdet denke ich mal kommende woche auch mal wieder ein paar bilder von ihr sehen. morgen fahre ich ins kino zu 'schlussmacher' wollte ich eigentlich schon wo er raus gekommen ist, hatte aber nie wirklich zeit. was habt ihr am wochenende so vor? ich bin muss jetzt erstmal weg ich wünsche euch einen schönen abend + wochenende!:**

schuhe-schuhcenter / hose-h&m / pullover-adidas / schal-primark





8 Kommentare:

  1. Die Leggings gefällt mir total gut! LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Hose hab ich auch! :D
    Schickes Outfit ;)
    xoxo
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Mega schönes Outfit.♥
    &du bist hübsch.:)

    AntwortenLöschen
  4. Love those printed leggings! I have so many, but they always seem to attract me :P Wonderful outfit <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe ear cuffs, und deine leggins! :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. hey du, ich habe dir einen blogaward veriliehen:
    http://lotta-lebt-lacht-und-liest.blogspot.de/

    lg lotta

    AntwortenLöschen
  7. hey du, ich habe dir einen blogaward verliehen: http://100ideasandmore.blogspot.de/
    LG Kim :*

    AntwortenLöschen
  8. WOAAAHHH
    was für ein schöner Blog! <3
    - hast ne neue Leserin !
    wen du willst schau doch auch mal bei mir vorbei,würde mich freuen. :)

    http://yenilikeyou.blogspot.de/

    AntwortenLöschen