Freitag, 15. März 2013

bald sind ferien *-*

hei ihr süßen (:
ich freu mich so auf die ferien. ich fand das die woche ziemlich schnell rum ging, ich weiß nicht ob nur mir das so vor kam oder euch auch. es war eine ziemliche umstellung nach 3 wochen praktikum wieder in die schule zu gehen, deswegen freue ich mich auch so auf die ferien. die woche hatte ich ziemlich viel zu tun, weil ich meine praktkiumsmappe bis heute abend fertig machen musste. ich habe über 60 seiten, ich glaube ihr könnte euch vorstellen was das für eine arbeit war. ich habe viel vor in den ferien. ich werde viel mit freunden machen und ordentlich shoppen gehen!1 nächstes wochenende fahre ich auch nach berlin, da freue ich mich sehr drauf. also meine nächsten 10 tage sind alle schon so gut wie verplant und das finde ich auch ziemlich gut. ich mag es einfach nicht den ganzen tag zuhause rum zu sitzen. also werde ich wahrscheinlich viel bloggen in den ferien, wenn sich zeit ergibt und ich gute bilder habe. mein tag heute war nicht so toll, lag wahrscheinlich daran das ich immer schlechte laune. ich hatte mir die tage ein jack daniels t-shirt bestellt und heute ist es angekommen und was ist natürlich der fall! das t-shirt ist zu groß! ich habe mich so aufgeregt, da ich mich so gefreut habe das es bald mir gehört. wie ihr euch vorstellen könnt, hat das meine laune nicht gebessert. also habe ich mir erst mal sommersachen bei h&m bestellt und hoffe, dass wenn die sachen nächste woche ankommen, das alles passt. ich brauche nämlich wirklich neue sommersachen. kennt ihr wahrscheinlich auch, dass ihr jede jahreszeit immer neue sachen haben wollt. ich denke mal das liegt aber auch daran, dass wenn man ständig leute mit neuen schönen klamotten sieht, man auch unbedingt neue klamotten brauch. eigentlich sollte man sich ja von anderen nicht beeinflussen lassen, aber leider ist das nunmal so. bei mir auch! ich kann noch gar nicht glauben das ich gerade so viel geschrieben habe, ich glaube so viel habe ich noch nie geschrieben, naja oke ich muss jetzt noch mal weg, vielleicht bis morgen:**


Kommentare:

  1. So hübsch :)
    Ich hab ja noch ein paar Monate vor mir, aber ich freue mich schon so doll auf das Praktikum..
    Liebe Grüße,
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein header ist mega! Wirklich toll. Es würde die Welt für mich bedeuten, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust. ♥lichst, Laura.

    AntwortenLöschen