Samstag, 23. März 2013

berlin part 1 (:

guten abend ihr süßen (:
ich bin froh das ich es noch geschafft habe mich heute bei euch zu melden. wie ihr euch vielleicht noch erinnern könnt, hatte ich euch vor ein paar tagen erzählt das ich nach berlin fahre. heute war es dann soweit. ich musste leider schon sehr früh aufstehen und habe nur fünf stunden geschlafen..ich muss sagen das ich heute das erste mal in berlin war. könnt euch sicherlich vorstellen, wie ich mich gefreut habe. ich fand den tag  wirklich super!! schade war nur, dass es sehr kalt und windig war..aber besser als regen! ich habe fast alle wichtigen sehenswürdigkeiten gesehen, was natürlich nicht leicht war innerhalb von ein paar stunden. ich habe ziemlich viele fotos und kleine videos gemacht. ich habe für heute schon mal ein paar bilder rausgesucht, es werden aber noch mehrere die tage folgen. ihr fragt euch bestimmt, was ich mit den videos vorhabe. verständlich! ich habe vor damit ein video über berlin zusammen zuschneiden. da ich es oft nicht so toll finde, wenn nur bilder gezeigt werden in einem video, habe ich einfach ein paar dinge aufgenommen. sie gehen aber meistens nicht länger als 15 sekunden. ich hatte schon oft vor so ein video mal zu machen aber leider hatte ich immer keine idee über was. ich hoffe das euch die videoidee über berlin interessiert. ich denke mal das ich mich damit nächste woche beschäftige, werde es dann versuchen, euch kommendes wochenende zu zeigen. wünsche euch einen schönen abend:*





Kommentare:

  1. Ich liebe diese Stadt!♥
    Sehr schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich will auch unbedingt mal nach Berlin! Die Stadt ist toll!

    http://muffindream.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder!♥
    Ich war noch nie in Berlin, will aber auch unbedingt mal dort hin!:)
    Warst du nur so da oder bist du aus einem bestimmten Grund dort hin?:o

    AntwortenLöschen