Sonntag, 24. März 2013

berlin part 2 (:





11 Kommentare:

  1. Tolle Fotos! ;-) Berlin ist toll!!!!
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schöne Fotos! Ich würde jetzt auch so gerne nach Berlin.
    Es hat bestimmt Spass gemacht, oder?
    Allerliebste Grüsse, Emma ♥

    http://emma-lesewiese.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde deine Fotos auch klasse, Berlin ist einfach cool :)
    liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    http://le-tresor-et-moi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Fairy tales are for everyone.♥ Hallo! Mein Name ist Laura und eigentlich bin ich auch nur ein Tagträumer mit dem Wunsch die Welt ein kleines bisschen schöner zu machen. Lass mir doch auf meinem Blog ein kleines Feedback da, wie dir meine kleine zauberhafte Welt gefällt. Danke für deine Unterstützung! Herzlichst, Laura.

    AntwortenLöschen
  5. jaa danke, du konntest mir weiterhelfen! Dein Blog ist echt schön & ich bin gleich Leser geworden. Werde nun öfter mal vorbeischauen! Herzlichst, Laura♥

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt bin ich echt neidisch, ich lieeebe Berlin und hoffentlich fahren wir diese Ferien auch dort hin!
    Wünsche dir noch eine tolle zeit :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Du hast eine wunderschöne Stadt in wundervolle Fotos eingefangen ♥ Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  8. ich liebe berlin, bin selber bald zwei tage wieder dort !
    schöne bilder von einer schönen stadt halt c:

    bei mir läuft grad 'ne blogvorstellung und
    ich würd mich sehr über deine teilnahme freuen♥
    girlnnnextdoor.blogspot.de/2013/03/10-100-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  9. Nochmal total schöne Bilder!♥

    AntwortenLöschen
  10. Berlin is so eine schöne Stadt. Tolle Fotos. Ich mag deinen Blog! :)

    Kannst ja mal bei mir vorbei schauen, vielleicht sogar folgen. xx I.AM.TIM!

    thomastim.blogspot.com

    AntwortenLöschen