Montag, 1. April 2013

frohe ostern (: instagram: laramohrmann

frohe ostern ihr süßen:**
was ist das nur für ein wetter an ostern. kaum zu fassen. wird zeit, dass sich das endlich mal ändert!!
zu ostern habe ich mal wieder sehr viel schokolade bekommen, damit man ja nicht abnehmen kann. super! mein anderes geschenk ist noch nicht da. da ich das für klamotten ausgeben habe und das packet erst nächste woche kommt. hoffe ich! was habt ihr so schönes bekommen? (: ich wollte euch eigentlich heute das video zeigen was ich machen wollte. nur ich muss leider sagen, dass das mit dem programm nicht geklappt hat. ich weiß nicht genau wann es fertig ist aber auf jeden fall ist es in arbeit! ich habe mir gedacht, dass ich euch ein paar fotos von instagram zeige, die nächsten tage. da manche ja kein instagram haben und nachgefragt habe was ich dort für fotos reinstelle, zeige ich euch fast alle, die ich dort hochgeladen habe. für die, die mir dort folgen möchte, bei instagram heiße ich : laramohrmann. ich wünsche euch noch schöne tage:*





1 Kommentar:

  1. Danke für dein liebes kommi.(:
    Die Bilder sind richtig toll, dein Blog auch.*-*
    Ich folge die, würde mich freuen wenn du mir auch folgen würdest, wenn dir mein Blog gefällt.(:
    Was für eine Kamera hast du denn.?
    Leonie :]
    http://sonnen-tanz.blogspot.de

    AntwortenLöschen