Samstag, 9. März 2013

samstag ♥

hei ihr süßen (:
so und endlich ist wochenende. nur leider ist das wetter ja mal wieder total doof. bei uns regnet es fast die ganze zeit und es ist kalt. ich habe echt gehofft das es jetzt endlich mal der frühling kommt. aber war wohl nichts. da ich heute aber total lust hatte fotos zu machen, bin ich trotzdem kurz draußen gewesen. sind aber leider nicht viele, da ich angst hatte das durch den regen meine kamera kaputt geht. gestern war mein letzter tag vom praktikum, es hat wirklich sehr großen spaß gemacht. ab montag habe ich wieder für eine woche schule und dann heißt es ferien. ich freue mich total. vorallem muss ich unbedingt mal wieder shoppen gehen. ich schätze mal ihr könnt auch nicht genug vom shoppen kriegen. heute abend gehe ich mit meinen eltern bowlen. was macht ihr so am wochenende? wünsche euch einen schönen tag:**




6 Kommentare:

  1. Schöne Bilder. :)
    Bei mir schneit es leider die ganze Zeit.
    Es wird Zeit, dass es wieder wärmer wird!

    Liebe Grüße. ♥

    AntwortenLöschen
  2. vielen Dank für dein liebes Kommentar :)))

    gimme-nostalgia.blogspot.de
    xx,Truc

    AntwortenLöschen
  3. oh vielen dank, das ist echt lieb von dir:) xx

    AntwortenLöschen
  4. danke für deinen superlieben kommentar. ♥
    lust auf gegenseitiges verfolgen?
    würde mich freuen. ♥

    http://xliebes-tagebuchx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen