Mittwoch, 20. März 2013

shoppen ♥

guten abend ihr süßen (:
ich glaube ihr habt schon gemerkt, dass ich in der letzten zeit nicht viel geschrieben habe, lag einfach daran das ich nicht so viel zu erzählen hatte. meine ferien sind bisher wirklich super. heute war ich in der stadt. wurde auch mal wieder zeit. auf dem ersten blick könnt ihr sicherlich sehen das die meisten sachen schwarz sind, ich liebe dunkle klamotten!! in die schuhe habe ich mich total verliebt. eigentlich hatte ich nicht geplant mir sommerschuhe zu kaufen, aber bei den konnte ich nicht nein sagen. als ich das jack daniels top gesehen habe, habe ich mich total gefreut. da ich ja letzte woche mir eins bestellt hatte und mir das zu groß war. wie ihr vielleicht gesehen habt, ist das top aber kein originales aber das stört mich nicht. nach einer lederjacke hatte ich schon länger gesucht. klar findet man in fast jedem laden welche aber da hat mir immer irgentwas nicht gefallen. bei der passt jetzt aber alles! ich hoffe ihr hatte auch einen schönen tag, bis morgen:*

jack daniels top - rubin / lederjacke - pimkie / schwarze hose - h&m / schuhe - deichmann

Kommentare:

  1. Dass, du dich in die Schuhe verliebt hast kann ich gut verstehen! ;) Die Jacke und das Top finde ich auch total schön. Ich stehe total aif Nieten!

    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du ergattert ;)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wooah, so ein Jack Daniels Top brauche ich auch. Hab letztens eins in der city gesehen, aber hatte leider kein Geld dabei, und auch keine Zeit.. Wie teuer sind die? *-* Die anderen Sachen sind auch sehr schön:)
    xx Leandra

    http://kill-the-blogs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du dir gekauft!
    -Das Jack Daniels Top gefällt mir wirklich sehr gut,ist auch inmomet voll der renner :))
    Du machst super Bilder und dein Header ist richtig schön ! <3
    Ich hoffe du schaust auch mal auf meinem Blog vorbei und wirst vielleicht sogar Leserin, ich würe dies natürlich erwiedern und mich sehr freuen :D
    xoxo Sarah :)

    AntwortenLöschen