Montag, 15. April 2013

herzenssache ♥

niemand sieht die tränen, wenn ich weine. alle sehen sie nur, wie ich glücklich scheine. doch dieser schein trügt und selbst mein lächeln lügt. immer schein-glücklich, tag ein, tag aus, ich komme aus dieser lüge nicht mehr raus. langsam lüge ich mich selber an, komme an die wahrheit nicht mehr ran. geht es mir gut oder schlecht? ist es richtig was ich fühle? bin ich hier richtig oder falsch? 




Kommentare:

  1. Hast du das selber geschrieben?♥

    AntwortenLöschen
  2. Der Text ist sowas von wahr...(: ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das kenne ich auch, der Text stimmt sowas von <3

    Schöne Bilder :)
    Liebste Grüße & einen guten Start morgen in die Woche!
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinnig toller Text und du bist so hübsch!

    Oh Gott, ich liebe deinen Header!! ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Great blog:-) Do visit my blog and If you like,follow me on GFC and Bloglovin and i'll surely follow back;-)
    http://feistyfoxdiaries.blogspot.in/

    AntwortenLöschen
  6. schöner Text und noch viel viel schönere Fotos :) du hast echt Talent....und eine neue Leserin <3

    Liebe Grüße,
    Yuyu

    AntwortenLöschen