Dienstag, 2. April 2013

instagram: laramohrmann (:





13 Kommentare:

  1. hübsches mädchen bist du :)

    ich folge dir jetzt :)

    http://cestkathiii.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie schöön!
    danke für den kommentar, klar ggs. verfolgen klingt gut, ich mach dann mal den anfang:))
    liebste Grüße
    Louisa
    http://l-e-g-e-n-d-of-l-i-f-e.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder, bearbeitest du die Fotos eigentlich? Also mal abgesehen von z. B. einem Schriftzug?
    Allerliebst, Emma

    AntwortenLöschen
  4. heyy danke ;) wow bin neidisch auf deine nägel!! wie schaffst du es ur dass die so schön lang sind??? das ist ja hammer !
    kussili

    AntwortenLöschen
  5. heeeeeeey :)
    du hast ein echt süßen Blog :)
    und danke für dein liebes Kommentar :)♥

    Love Lindi ♥

    http://liveyourlife-lindi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. schööne bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Hey :)
    habe gerade deinen Blog entdeckt & bin begeistert! Bin dir sofort gefolgt & schaue jetzt öfter vorbei;)
    Deine Bilder sind total süß, bin schon gespannt auf den nächsten Post<3

    Liebste Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  8. hey danke! du auch! Bin followerrin geworden! <3

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder ;)
    Ich hab schon lange nicht mehr Instagram benutzt :)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich lese deinen Blog wirklich gerne! (:
    Vlt gefällt dir meiner ja auch, ich würde mich über eine gegenseitige Blogvorstellung freuen.
    Ich wollte ein paar Blogs meinen Freunden zeigen die mir gefallen, die noch keine x-hunderte Leser haben, vielleicht hast du ja Interesse :)
    LG Joana :)

    AntwortenLöschen
  11. du bist richtig schön:)
    follow u :*

    AntwortenLöschen