Sonntag, 21. April 2013

sommer kann kommen (:

top und kurze jeanshose von h&m





5 Kommentare:

  1. Die Shorts finde ich auch klasse <3
    Liebe Grüße und schönen Start morgen in die neue Woche :)
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Als ich das Top gesehen habe, habe ich nicht gedacht, dass es von H&M ist, es sieht eher aus wie ein Dieseltop. Du hast eine wundervolle Kombination gewählt, sieht klasse aus und wird an dir auch klasse aussehen. Übrigens ist dein Hund zucker. Ich kann es nicht oft genug sagen, aber ich LIEBE Leute mit Hunden! Hab einen tollen Tag! Hoffentlich bis bald.

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schöner Blog, hast ne neue Leserin.Die Hotpants mag ich total! Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest. :)
    Liebste Grüsse
    hajrija-photographie.blogspot.ch

    AntwortenLöschen