Dienstag, 16. April 2013

sommerwetter ((:

guten abend ihr süßen (:
ohh wie ich das wetter liebe! war natürlich nicht wirklich drauf eingestellt, dass es so warm wird, sodass ich mich erstmal viel zu dick für die schule angekleidet habe. jetzt weiß ich wenigstens, dass ich das morgen nicht nochmal machen werde. gleich nach der schule habe ich mir erstmal luftig angezogen und habe mich auf die liege im garten gelegt. sunny war natürlich mit dabei. sie liebt das wetter auch total! und wie es so kommen sollte, bin ich erstmal für ne stunde in der sonne eingeschlafen. was habt ihr bei dem schönen wetter gemacht? (: die bilder habe ich mit meinem handy gemacht, deswegen auch die nicht so gute qualität. ich wünsche euch einen schönen montag abend:**



Kommentare:

  1. Na, Ihr seid schon 2 Hübsche :) Hab heute in der Arbeit auch meine Socken ausgezogen, weil es mir zu warm war ...

    Alles Liebe von Rena

    www.dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns ist das Wetter auch so schön, hoffentlich bleibt es so !
    Dein Hund ist soo süß :)
    xx
    http://a-m-a-n-d-a-s.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Süße bilder! Du siehst toll aus!! Ich beneide dich um deine Haare:)

    Vieleicht hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen?:)
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen