Sonntag, 7. April 2013

sonne *-*

guten morgen (:
endlich scheint die sonne bei uns auch mal ein bisschen. kriegt man gleich viel bessere laune. gestern war ich bei doro, wo auch die fotos von gestern entstanden sind. glaubt mir das sind wirklich viele fotos geworden! ich hoffe die fotos gefallen euch (: ich wünsche euch noch ein schönes wochenende:**






Kommentare:

  1. Tolle Bilder, vorallem schön, dass man das Fenster und das hinterm Fenster sehen kann. Stimmt, man merkt, dass die Sonne scheint!
    Emma.

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch so gern eine solche Fensternische ;)
    Liebst, Cathie xx

    http://joy-hope-love.blogspot.de/
    P.S. Es gibt ein kleines Giveaway zu gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  3. sieht gut aus :D
    schau mal auf meinem blog, ich hoffe es gefäält dir (:

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder Lara ;)
    Endlich scheint die Sonne :)
    Hab einen schönen Sonntag.
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. ich find sie schön, vor allem weil sie schwarz-weiß sind :)
    liebe Grüße
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Klick dich doch mal durch :)
    http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Lara, gern schaue ich bei dir rein - mir gefällt dein Blog sehr ! ♥
    Die Bilder sind wirklich super !
    Alles Liebe und hoffentlich bis bald ♥

    http://royalcoeur.blogspot.de/ !

    AntwortenLöschen
  8. hey, danke für deinen lieben kommentar, hab mch sehr gefreut - dein Blog gefällt mir auch super! Ich bin auch schon lange leserin :)
    liebe grüße:)♥

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder,ich finde das zweite am besten.;-)
    Liebe Grüße Nessa

    AntwortenLöschen
  10. Hey , schöne Bilder! Mache gerade eine Blogvorstellung und würde mich freuen wenn du mitmachen würdest ;)
    xoxo Svennja
    http://svenja-ebbers.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. schöne fotos ♥

    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen