Donnerstag, 9. Mai 2013

heiligenhafen part 2 (:





3 Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ich war letztes Jahr auf Klassenfahrt in Heiligenhafen. Zum Surfen :)

    xx Mona
    http://wearebulletproofhearts.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :) ich möchte echt gerne die Welt ein bisschen besser machen! Du fragst dich warum und wie? Klick einfach auf diesen Link und dann erfährst du schon eine ganze Menge:
    http://longsoftfullkisses.blogspot.de/2013/05/hallo-ihr-suen-eine-ganz-liebe.html

    Ich habe mir deinen Blog angesehen und bin ich begeistert! Deswegen denke ich, dass die diese Aktion auch gefallen könnte! Es geht ganz einfach ums Postkarten schreiben! Ich möchte dir eine Postkarte schreiben! Das wars auch schon! Genaueres findest du in meinem Blog! Ich würde mich soooo sehr freuen wenn du dir das mal ansehen würdest und vielleicht auch mitmachen würdest! :) Wirklich ganze doll *-* Liebe Grüße Annika :)

    P.s. Ich folge dir schon auf Tumblr :) Folge mir doch auch ^^ http://ihopeyoulistenmyheart.tumblr.com/

    AntwortenLöschen