Freitag, 10. Mai 2013

heiligenhafen part 3 (:

guten abend ihr süßen (:
wie ihr bestimmt schon gestern mitbekommen habt, bin in heiligenhafen. es ist wirklich sehr schön hier und das wetter ist auch super. ich habe mich so gefreut endlich mal wieder weg zu sein und von allem einfach mal ruhe zu haben. also mir geht es perfekt (: gestern war ich meiner mama und meinem hund am strand spazieren. sunny liebt den strand, habt ihr bestimmt schon auf den bildern gesehen von gestern was für ein spaß sie hatte im sand zu spielen (: finde ich einfach total niedlich. die bilder die ich euch in diesem post zeige sind auch noch gestern abend entstanden. normalerweise bin ich nicht so die jenige die früh aufsteht, aber heute war ich schon um 7 uhr fit und bin dann erst mal um 9 uhr mit meinem papa und dem hund um den binnensee gelaufen. unsere ferienwohnung liegt direkt am binnensee, sodass ich morgens wenn ich aufwache ihn gleich sehen kann. wirklich eine tolle aussicht (:  heute mittag war ich mit meiner mama an der strandpromenade spazieren wo auch ein paar bilder entstanden sind. die werde ich euch in einem post heute abend zeigen, genauso wie die bilder vom binnensee (: da ja heute vatertag war haben wir mit bekannten gegrillt und draußen gesessen. war super (: wie war denn euer tag und was habt ihr unternommen? (: mein internet ist leider ein bisschen schlecht hier da der internetstick sehr langsam ist.. aber ist ja nur noch bis sonntag. was ich euch auch unbdedingt mal sagen wollte, das mich eure kommentar so glücklich machen, ich bedanken mich für die lieben worte ♥ ich wünsche euch noch einen schönen abend :**

top - hollister / kurze jeanshose - h&m / schwarze hohe schuhe - h&m / uhr - fossil / armband - pandora






Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön! Ich finde deine Schuhe cool!

    Love, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen