Samstag, 4. Mai 2013

kann schon sein das man sich im leben zweimal begegnet, doch dann ist es oftmals einfach zu spät.

hallo ihr süßen (:
meiner woche war bisher sehr gut und wirklich viel schule hatte man ja auch nicht. wie war eure woche? (: ich wollte heute für euch mal wieder ein outfitpost machen. ich hoffe natürlich das euch die bilder gefallen. die schuhe habe ich mir letzte woche gekauft, eins kann ich euch sagen, ich bin verliebt in sie!! ich  habe schon lange nach schwarzen sommerschuhen gesucht, weil bei den meisten der absatz in braun war. die schuhe musste ich mir einfach kaufen (: morgen kommt meine beste freundin zu mir und ich denke mal das wir dann auch bilder machen werden. was ich euch auch noch unbedingt sagen wollte ist, dass ich beschlossen habe, das  ich bei 150 followern meine 2. blogvorstellung starten werden (: ich würde mich freuen wenn das klappt (: ich wünsche euch ein schönes wochenende ♥

schuhe - h&m / hose - pimkie / top - rubin




10 Kommentare:

  1. Ich liebe dein Post-Überschriften! <3
    Die haben immer etwas wares, mit dem man sich gut identifizieren kann :)

    Schönes Outfit, auch wenn mir persönlich die Schuhe nicht gefallen, aber Geschmäcker sind ja verschieden :)

    Liebe Grüße!
    http://meeintagebuch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das freut mich das sie dir gefallen (:
      vielen dank (: das stimmt, wäre ja schlimm wenn alle das selbe anhätten :D
      liebe grüße zurück:*

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. in der sonne sehen deine haare sehr schön aus! ich dachte schon du hättest die gefärbt :)
    sehr hübsch <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (:
      ja hatte mich auch erst voll gewundert weil sie gar nicht mehr so dunkel sind (:

      Löschen
  4. Danke für dein Kommentar, der Meinung bin ich auch - Schuhe kann man einfach nicht genug haben. :p
    Die Schuhe und das Top gefallen mir total gut! Und viel Spaß mit deiner Freundin. :)

    Liebe Grüße, Carolin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr gerne (:
      ich liebe schuhe einfach :D dankeschön (:

      Löschen
  5. Vielen Dank. :)
    Und sehr schöne Bilder!♥
    Liebe Grüße c:

    AntwortenLöschen