Dienstag, 23. Juli 2013

22072013 outfit (:

jeansjacke - pimkie / top - new york / hose - h&m / schuhe - converse / uhr - fossil


9 Kommentare:

  1. Ich mag deine Haare total! *-*
    &tolle Bilder :)

    Liebe Grüße,
    Jessi ♥

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder und ein sehr gelungenes Outfit.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit! Bist echt hübsch :))

    AntwortenLöschen
  4. Die Jeansjacke ist richtig cool!

    lg Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen
  5. Finde das Outfit und die Bilder ebenfalls toll :-)
    lg und noch einen schönen Tag.

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Liebe! ♥
    Ich liebe Kombination mit Jeansajacken =)
    Sie peppen das ganze Outfit einfach auf :)
    Ich finde dich wirklich sehr hübsch & natürlich!

    So und jetzt möchte ich dir noch eine zauberhafte Neuigkeit mitteilen:
    Ich habe ab jetzt meinen eigenen Youtubekanal & habe mein erstes Video hochgeladen. Wie auf meinem Blog dreht sich auf meinem Kanal alles um die schönen Dinge des Lebens und um ganz viel Spaß und gute Laune!
    Ich hoffe ich kann mit meinen Youtubevideos Menschen inspirieren, begeistern und verzaubern! Happy Girls are the Prettiest <3

    SCHAU DOCH MAL UNTER http://www.youtube.com/user/laalaaprincessa AUF MEINEM YOUTUBEKANAL VORBEI UND ERLEBE ZAUBERHAFTE ABENTEUER IN MEINER KLEINEN WELT!

    Liebst, Laura. ♥

    AntwortenLöschen
  7. süßes Outfit!
    hast du lust an meiner blogvorstellung teilzunehmen?
    würde mich sehr freuen wenn du mal vorbeischauen würdest♥
    Liebe Grüße Sandi :)
    http://nonebutyouu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen