Dienstag, 30. Juli 2013

25 facts about me part 1 (:


1. ich bin am 26.08.1997 geboren
2. ich habe einen hund names sunny
3. nach den sommerferien komme ich in die 10. klasse
4. ich habe eine schwester, sie ist 19 jahre alt
5. ich habe eine shoppingsucht und verpläne dadurch mein ganzes geld
6. ich bin seit dem 22.02.2013 mit meinem freund zusammen
7. am liebsten hätte ich blonde haare
8. ich liebe schuhe
9. ich möchte später einen chihuahua haben
10. ich würde gerne abnehmen, aber halte nie länger als 2 wochen durch
11. früher hatte ich total viele hobbys
12. ich liebe es am strand spazieren zu gehen
13. ich habe die canon eos 350 D kamerea, bekomme aber zum geburstag die caonon eos 550 D
14. ich wäre gerne reich
15. ich mag keine menschen die denken sie wären was besseres
16. ich liebe fotografieren
17. ich bin noch nie in den urlaub geflogen
18. ich liebe es mir bilder aus meiner kindheit anzugucken
19. ich bin oft sehr schüchtern
20. ich werde später eine schreckliche hausfrau werden
21. ich liebe chips
22. ich finde es total schön, wenn im winter alles weiß draußen ist
23. mein laptop ist fast den ganzen tag an
24. ich will unbedingt mal nach paris
25. ohne mein handy bin ich verloren

Kommentare:

  1. Paris ist eine sehr schöne Stadt. Aber auch ein bisschen schön dreckig. Aber egal <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das habe ich auch schon gehört, schreckt mich aber nicht ab :D liebe grüße zurück <3

      Löschen
  2. Schöner Blog - ich folge dir jetzt. :-)

    Mein Laptop ist auch mehr oder weniger den ganzen Tag an ... ich habe immer Angst, dass er jeden Moment den Geist aufgibt wegen Überhitzung oder ähnlichem. ;-) Dass du noch nie geflogen bist, stimmt aber nicht ganz, oder? Dein Post vor ein paar Tagen sagt das Gegenteil. :-)

    LG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (:
      ja das mit dem fliegen war so gemeint das ich noch nie in den urlaub geflogen bin, hatte ich falsch hingeschrieben (: liebe grüße zurück (:

      Löschen
  3. da sind wir uns in manchen punkten echt ähnlich :D
    mein laptop ist auch den ganzen tag an, ich will mal nach paris, ich liebe fotografieren, ich liebe chips.... :D


    LG, Ronja
    Life Pictures

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. passt ja vieles, liebe grüße zurück (:

      Löschen
  4. Sehr schöne Facts :D
    Manches erinnert mich an mich selbst :)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee von diesem Post finde ich toll. Ich mag deinen Blog. Wenn du möchtest, kannst du ja mal meinen Besuchen und mir über Gfc unf Bloglovin folgen :)

    AntwortenLöschen
  6. Coole Fakten. :D

    Liebe Grüße,
    Jessica ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. versuche sie etwas abwechslungsreich zu machen, liebe grüße zurück:*

      Löschen
  7. oh nach paris würd ich auch soo gern!
    hatt mich total erschrocken, du siehst viel älter aus :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe oft das gefühl das ich viel jünger aussehe, aber freut mich zu hören (: liebe grüße zurück (:

      Löschen
  8. Ich bin auch noch nie in den Urlaub geflogen, jetzt fühle ich mich nicht mehr so alleine (: :P
    liebe grüße ♥

    schau mal auf meinen blog ♥

    http://forever-togetherxoxo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich komme mir manchmal auch ganz alleine vor :D
      liebe grüße zurück:*

      Löschen