Montag, 19. August 2013

heidelberg part 2 (:

wie versprochen kommen heute weitere bilder von meiner klassenfahrt letzte woche in heidelberg. ich mache allerdings mehrere post, da es sonst zu viele bilder auf einmal sind. am montag sind wir um 8 uhr von unserer schule losgefahren, gegen 13 uhr waren wir dann in unserer jugendherberge. ich war in einem 6er zimmer mit meinen freundinnen. den nachmittag haben wir so gut wie nichts weiter gemacht außer unsere koffer ausgepackt und uns alles um die judendherberge anzugucken. unsere judendherberge war direkt neben dem neckar, wo wir dann abends entlang gegangen sind bis zur stadt. leider war das wetter am montag sehr schlecht, sodass meine freundinnen und ich abends in einer kneipe gesessen haben. am dienstag sind wir den philosophenweg entlang gegangen, von dort aus hatten wir einen schönen blick über heidelberg. außerdem hatten wir noch eine stadtführung wo uns auch die burg von heidelberg gezeigt wurde. am mittwoch sind mir morgens um 10 uhr 1 1/2 mit einem schiff gefahren und haben uns in einer anderen stadt 2 weiterer burgen angeguckt. den restlichen tag war ich mit meinen freundinnen in der stadt unterwegs. am donnerstaf sind wir mit einer bergbahn gefahren wo wir oben die beste sicht über heidelberg hatten. es war wirklich schön dort oben. freitag morgen sind wir dann wieder mit dem bus nachhause gefahren und damit war auch schon alles wieder vorbei. da es unsere abschlussfahrt war, hat man echt gemerkt wie schnell bald alles vorbei ist und das nächstes jahr sich unsere wege trennen. ich möchte am liebsten gar nicht drüber nachdenken, weil ich mich viel zu sehr an meine klasse gewöhnt habe. 
ich hoffe euch gefällt der post und die 1-2 weiteren post auch:*





Kommentare:

  1. Klasse Bilder. Das erste gefällt mir besonders gut :-)

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist lieb von dir dankeschön und liebe grüße zurück (:

      Löschen