Montag, 26. August 2013

sweet 16! (:

ich weiß noch ganz genau wie ich immer gehofft das ich endlich 16 werde und nun ist es soweit. aber um ehrlich zu sein anders fühlt es sich auch nicht an :D ich verbringe den tag mit meiner familie (: von meinen eltern habe ich eine neue kamera bekomme, wo ich sehr glücklich drüber bin, da ich mir seit dem winter eine neue gewünscht habe (: ich wünsche euch einen schönen tag <3



12 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch :)! Bei mir läuft immoment eine Blogvorstellung(http://like-my-own-wonderland.blogspot.de/2013/08/ich-stell-euch-vor.html):) Würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)

    AntwortenLöschen
  2. Alles liebe zum Geburtstag! 16 zu werden ist schon schön, kann aber verstehen dass man sich dabei nicht anders fühlt :-) Ein sehr leckerer Kuchen und ein wahnsinnig tolles Geschenk. Freue mich schon auf tolle Bilder von dir.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist lieb von dir dankeschön (: liebe grüße zurück (:

      Löschen
  3. Hey. Happy Birthday.
    Ich werde Anfang September 16, vielleicht hast du mal Zeit um bei mit vorbeizuschauen.
    http://dreamduringtheday.blogspot.co.at/
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute nachträglich ♥
    Ich werde erst nächstes Jahr 16 :/

    AntwortenLöschen
  5. dankeschön und liebe grüße zurück (:

    AntwortenLöschen
  6. Wow,super geschenk!:)
    alles gute nachträglich :)

    xoxo,evelynslife13.blogspot.de

    AntwortenLöschen