Montag, 2. September 2013

auch wenn ich nicht traurig bin, bin ich auch nicht glücklich.

september ♥
hallo ihr lieben, seit gestern hat der september begonnen und da bin ich echt froh drüber, denn lust auf sommer habe ich gar nicht mehr. ist zwar schön wenn es warm draußen ist aber schnee finde ich auch unglaublich toll. wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich zum geburtstag die canon eos 550 D bekommen. mit der kamera werde ich ab jetzt meine fotos machen (: vielleicht ist euch ja aufgefallen, das an der seite von meinem layout mehrere bilder von mir sind. ich habe das dafür gemacht, dass wenn neue leute auf meinen blog stoßen gleich einen überblick von dem bekommen was sie auf meinem blog erwarten werden. seit ca. einem monat habe ich auch frei gestellt das ihr mir anonym ein kommentar hinterlassen könnt. 
ich wünsche euch noch einen schönen montag <3





Kommentare:

  1. Schöne Bilder!(:

    Kannst ja mal bei mir vorbeischauen (:
    Liebe Grüße, Elisa <3
    http://elisabelieve.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der Post klingt irgendwie bedrückend :o

    AntwortenLöschen
  3. wow, du bist total hübsch!

    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen :)
    Liebe Grüße,
    Bea von
    fantasy-meets-reality.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut daher lade ich dich ein bei meiner Blogvorstellung mit zu machen würde mich freuen. (-:
    Hier gehts zur Blogvorstellung :
    http://aloha-mango-lime.blogspot.de/2013/09/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße Michelle.

    AntwortenLöschen
  5. Sehr Schöner Blog & Schöne Bilder !:)
    Vllt hast du ja auch mal bei mir vorbei zuschauen & zu folgen.

    Liebe Grüße, Michelle
    www.bullshittdoyouknow.blogspot.com

    AntwortenLöschen