Mittwoch, 5. Februar 2014

roter nagellack (:




10 Kommentare:

  1. huiii, die nägel bei denen ringfinger und deinem kleinen finger sind ja mal ewig lang, sieht geil aus! und die farbe finde ich auch super ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt, ich liebe lange fingernägel (: dankeschön <3

      Löschen
  2. das sieht echt richtig toll aus! und du kannst ja voll ordentlich lackieren das könnte ich niemals haha ^^
    du hast auf jeden fall einen super schönen blog und gleich auch eine neue leserin :)
    würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust, vielleicht gefällt es dir ja ebenfalls :)
    alles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist lieb von dir, vielen dank (: ich schaue gerne bei dir vorbei ((:

      Löschen
  3. Deine Nägel sehen so schön gesund aus!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow!! Genial! Deine Nägel sind einfach perfekt *___*

    AntwortenLöschen