Sonntag, 2. März 2014

200 leser ♥ blogvorstellung (:

hallo ihr lieben (:
ein riesen großes dankeschön an meine 200 leser!♥ ich bin sehr glücklich und froh darüber das es so viele leute gibt, denen mein blog gefällt. da meine letzte blogvorstellung schon eine sehr lange zeit her ist, dachte ich mir, dass ich euch mit einer blogvorstellung eine freude mache (: denn viele von meinen followern haben eindeutig mehr leser verdient. aber natürlich gibt es auch ein paar regeln:

1. ihr müsst leser meines blogs sein.
2. schreibt mir in die kommentar euer name, alter und euren bloglink.
3. ihr müsst mir erlauben eure bilderverwenden zu dürfen, wenn ich euren blog vorstelle.

das war es auch schon mit den regeln (: die blogvorstellung geht ein monat, also bis zum 01.04.2014.
ich freue mich über jeden der mitmacht. lara ♥

22 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! :-)
    Dann mach ich doch mal mit: Ich bin Darlyn, 17 Jahre jung und poste über Diy, Dekoration und Food :-)
    Würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest hihi
    Liebe Grüße!

    HIER GEHTS ZU MEINEM BLOG

    AntwortenLöschen
  2. Hey ♥
    Wir machen gerne mit. :)
    - Wir folgen dir schon
    - Wir sind Caro & Tanja, 14 Jahre alt. Bloglink: http://our-secret-dream.blogspot.de/
    - Du darfst unsere Bilder verwenden.
    ♥♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Zuerst herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern <3 Das ist toll wie viel du schon ereicht hast. Ich mache sehr gerne mit :)
    Also mein Name ist Chantal, ich folge dir schon etwas länger, ich bin 15 Jahre alt und mein Link ist: http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/
    Na klar darfst du meine Bilder verwenden :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥

    Liebste Grüße -Chantal :*

    AntwortenLöschen
  4. Heeeyy ;*** mein Name ist Rhea und ich bin 14 Jahre alt :)
    Ich blogge noch nicht so lange aber ich tue es aus Leidenschaft . Ich poste übrigens mehrmals in der Woche !!
    Ich interessiere mich sehr für Fashion und Beauty ( Mein Blog handelt sich auch um Fashion & Lifestyle) ^^
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/?m=1

    LG Rhea <3
    PS : hihi du hast schon Mal auf meinem Blog kommentiert :-P hat mich übrigens sehr gefreut !
    und du darfst natürlich meine Bilder verwenden !!

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichsten Glückwunsch!
    Ich heiße Maria, bin 14 und blogge auf meinem Blog
    www.mle-photographies.blogspot.de/
    über alles, aber mit deutlichem Fokus auf Fotografie.. :)
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Glückwunsch!
    Ich heiße Gabi , bin ( so gut wie) 16 Jahre alt (noch etwa 20 Tage) :D und mein Bloglink ist: www.tout-le-monde-est-fabuleux.blogspot.de
    Liebe Grüße:*

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! :) Ich mache auch gerne mit.
    Ich heiße Sophia, bin 15 und das ist mein Blog: http://be-free-like-a-bird.blogspot.de/
    Meine Bilder darfst du natürlich verwenden. ;)
    Liebste Grüße, Sophia ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ohuja da mache ich doch gerne mit :)))
    Ich heiße Lena, bin 17 Jahre alt und das ist mein Blog -> blazing/ http://to-blaze-abroad.blogspot.de/
    Bilder stehen dir zur Verfügung. ;)
    ♥-lich Lena :)

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch und Hi :)
    Name: Eric & Julia
    Blog: http://my-stylebox.blogspot.de/
    Bilder stehen dir zur Verfügung

    Grüße Eric & Julia

    AntwortenLöschen
  10. Hey Lara, danke für's Bescheid sagen, ich würde sehr gerne dran teilnehmen ! :)
    Leser bin ich schon und dazu habe ich deinen Blog noch rechts in der Sidebar bei mir verlinkt

    Ja und ich bin Frieda Maelle, 15 und mein Bloglink ist dieser: http://frieda-friedaa.blogspot.de/ :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey lara,
    toller Blog! Wir würden uns sehr freuen, wenn du unseren Blog magst und bei dir vorstellst!
    Liebe Grüße Lisa und Greta

    http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo!
    Ich bin Cindy Vanessa, 19 Jahre jung.
    Auf meinem Blog Licht und Liebe teile ich meine Leidenschaft zu Fotografie.
    http://cindyvanessaphotography.blogspot.de/
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  13. freut mich!
    da möcht ich mich auch gleich mal bewerben, du weißt ja dass ich 2 Blogs habe, such dir einfach einen der beiden aus ;)
    Sandi - 18 - aalen
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/
    http://nonebutyouu.blogspot.de/
    liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  14. Hey..ich heiße Hanna und bin 14 Jahre alt!:)
    Mein Link: www.hanna-hannaaa.blogspot.de
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallo :) Ich bin Annika und bin 15 Jahre alt. Die Bilder darfst du natürlich verwenden,falls du sie benötigst :)
    http://thingsilovetoshare.blogspot.de/
    Ganz liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
  16. Bei mir funktioniert die Verfolgenfunktion irgendwie nicht, also nicht wundern, wenn ich nicht bei den Abonnenten erscheine! Ich versuche es jetzt schon die ganze Zeit, und morgen nochmal, aber ich wollte nur kurz bescheid geben,dass da wohl was nicht funktioniert :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich mache mit ♥ Jana, 15, http://www.windschlag.de/
    Bilder verwenden ist ok :D

    AntwortenLöschen
  18. Toller Blog und wunderbare Bilder! :) Glückwunsch zu 200 Lesern :) Bin gerade auf deinen Blog gestoßen und sehr begeistert. Ich werde ab jetzt regelmäßig vorbei schauen! :) Ich versuche dir zu folgen aber GFC scheint gerade probleme zu haben. Ich werde es morgen nochmal probieren :)

    Ich würde auch gerne mitmachen. Chiara, 20. Würde mich freuen ! :)

    Liebe Grüße, Chiara von http://modemood.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  19. Und ich habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt :)

    AntwortenLöschen
  20. Mache gerne mit :)

    Folge dir via GFC.
    Ich heiße Ina Tatjana und bin 20 Jahre alt.
    Blogname: ELLE
    Bloglink: http://laraloretta.blogspot.de/

    Habe deine Blogvorstellung an meiner Sidebar :)
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  21. Mein Name ist Nele und ich bin 19 Jahre alt :)
    Blogname: spreadingwins
    Bloglink: www.spreadingwingss.blogspot.de <3 Und ich erlaube auch hiermit meine Bilder zu verwenden.. hihi :)

    AntwortenLöschen
  22. Ach mensch leider viel zu spät gesehen.Aber na ja du hast auf jeden Fall einen tollen Blog.Gefällt mir sehr gut.Bei mir geht morgen mein Artikel zu unseren Island Wanderreisen online.Schaut dann doch gerne mal vorbei bei uns.Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen