Donnerstag, 27. März 2014

love ♥♥

hallo ihr lieben (:
da ich öfters gefragt werde mit welcher kamera ich meine fotos mache, habe ich mir gedacht, dass ich darüber mal ein post mache. ich hoffe ich kann euch damit eure frage beantworten (:

links: canon eos 350 D, canon objektiv 18-55mm
rechts: canon eos 550 D, sigma objektiv 18-125mm



12 Kommentare:

  1. Hey lara,
    wow, hast du sogar zwei Kameras?? Nicht schlecht!
    Mit welcher fotografierst du denn von beiden öfter??
    Und wie ist das sigma objektiv??
    Liebe grüße greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die 350D war meine erste kamera und letztes jahr zum geburtstag habe ich mir die 550D gewünscht. ich fotografiere meistens mit der 550D, doch mit meiner alten bin ich auch zufrieden. also das sigma objektiv ist wirklich toll! kann ich nur weiter empfehlen. liebe grüße zurück (:

      Löschen
  2. Hey! :) Das find ich mega toll, dass du mich vorstellen willst! ♥
    Schreib mir einfach welche Bilder du brauchst und deine E-Mail und ich schicke dir alle Bilder ;)
    Liebste Grüße Maria

    www.mle-photographies.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oke mache ich dankeschön (: liebe grüße zurück <3

      Löschen
  3. Heeeyy ;*** ich hätte auch gerne zwei tolle Spiegelreflexkameras , ich kanns mir nur leider nicht leisten (ich müsste ewig sparen)...
    Naja , Schönen Tag noch ;-)
    LG Rhea <3
    http:// fashiongiraffexo.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist schade :/
      dankeschön wünsche ich dir auch:**

      Löschen
  4. Mein Thema, meine alte Spiegelreflex hat den Geist aufgegeben und ich spare nun auf ein Teil. Es ist hart als Blogger ohne gute Kamera durch die Gegend zu spazieren.

    LG Minnja

    AntwortenLöschen
  5. die 350D hatte ich auch immer leider ist sie mir jetzt kaputt geganen ): aber sonst ist es echt eine tolle cam (:

    schau doch auch mal bei mir vorbei (: ich plane eine blogvorstellung. und möchte dich einladen deine meinung unter meinem letzten post abzugeben ob du lust drauf hast (: denn ich habe in diesem post erst mal "nachgefragt" ob jemand lust hat, würde mich sehr freuen! (:

    http://marinareyam.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Dein Bilder sind immer richtig schön. ♥ Allerliebste Grüße und ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen