Mittwoch, 9. April 2014

09042014 (:

guten morgen ihr lieben (:
ich liege gerade noch im bett und werde mich gleich fertig machen. ich fahre heute mit meiner mutter in die stadt um meine brille abzuholen. ja ich habe eine brille :D aber schon seit dem ich 6 jahre alt bin. nur leider mag ich mich überhaupt nicht mit brille und fühle mich total hässlich wenn ich sie trage. was macht ihr heute schönes? (:






13 Kommentare:

  1. Also ich würde deine Brille wirklich gerne mal sehen - ich wette, so schlimm ist es gar nicht :)

    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja vllt werde ich mal ein paar bilder mit brille machen und euch die bilder zeigen (:
      liebste grüße zurück (:

      Löschen
  2. Sehr schöne Bilder von dir! Mit der richtigen Brille siehst du aber auch bestimmt hübsch aus, kann ich mir gar nicht anders vorstellen :-)

    Liebe Grüße
    Miss Annie
    Blog // Facebook // Bloglovin

    PS: >Hier< kannst du ein tolles Pflegeset von Weleda gewinnen!

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts genauso :D ich habe auch eine brille, fühle mich aber irgendwie voll unwohl und so damit und trage sie deshalb nur in der schule :D
    schöne fotos <3!

    AntwortenLöschen
  4. Du bist echt hübsch :) & süßes Hundi *-*

    Liebe Grüße, Lena♥

    AntwortenLöschen
  5. ich bin auch stark dafür dass du uns mal ein paar Bilder mit deiner Brille zeigst, so schlimm kann das gar nich aussehen :D
    liebe Grüße ❤️
    http://sandis-lifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. plaid shirts are my favourite too and you look nice in this!

    Check out my latest outfit post! :)
    AL xx
    RASSP blog

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bilder:)
    Ich bin mir sicher das du mit brille nicht schlecht aussiehst, kannst ja mal ein Bild machen:)
    Liebste Grüße, Paulina♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja werde ich machen (:
      liebste grüße zurück <3

      Löschen