Samstag, 12. April 2014

100 fakten über mich (:

1. ich fange total schnell an zu weinen
2. mein meistes geld gebe ich für klamotten aus
3. ich hätte lieber locken
4. wenn ich süßigkeiten esse kann ich nur schwer wieder aufhören zu essen
5. ich liebe den sommer und den winter
6. ich habe total angst im dunklen
7. ich liebe hohe schuhe, trage sie aber fast nie
8. ich beobachte total oft andere leute aber nicht absichtlich
9. ich liebe blumen
10. ich trage zuhause nur jogginghosen
11. ich mache nie mein bett
12. ich vertraue menschen zu schnell und bereue es dann wieder
13. ich bin tumblr süchtig
14. ich hasse es, wenn mir leute beim fotos machen zugucken
15. ich bin schüchtern
16. ich bin mit meinem freund 414 tage zusammen
17. ich mag jennifer aniston total gerne
18. ich trinke zuhause nur wasser
19. immer wenn ich musik höre zuhause fange ich an zu tanzen
20. meine freundinnen nennen mich larry
21. ich kann überhaupt kein geschichte und politik
22. ich käme mir ständig meine haare
23. ich schreibe leute ungerne als erste an
24. ich mache mir immer viel zu viele gedanken
25. ich habe fast immer fernweh
26. ich liebe barbiefilme
27. ich habe immer ein labello bei mir
28. ich gehe jeden 2. tag mit meinem hund spazieren
29. ich gehe kaum noch zum friseur, weil die mir meine haare immer zu kurz schneiden
30. wenn mir etwas peinlich ist, fange ich total laut an zu lachen, damit keiner merkt wie peinlich es mir ist
31. ich gehe nie alleine in wald
32. ich hasse spinat
33. ich esse fast gar kein obst und gemüse, da ich es einfach nicht mag
34. ich muss ständig alles fotografieren was ich schön finde
35. ich bringe es nicht übers herz klamotten auszusortieren
36. ich lade fast jeden tag ein bild bei instagram hoch
37. ich möchte später zerspanungsmachanikerin werden
38. ich trage zuhause immer einen zopf, weil mich meine haare nerven
39. ich kann mich nicht lange konzentrieren
40. ich lerne fast nie für arbeiten
41. ich fahre im sommer an die ostsee
42. ich werde am 26. august 17, ich mag das alter nicht
43. ich habe zwei hasen, leo (bild) und molly
44. ich bin glaube ich jeden tag an meinem laptop
45. ich rege mich total schnell auf
46. ich liebe es in der hängematte zu liegen
47. wenn ich zu lange in der sonne bin drehe ich durch
48. ich trage nie bunten socken und besitze auch keine
49. ich liebe es essen zu gehen
50. ich war bisher nur auf einem konzert und das war die n-joy party letztes jahr in hannover
51. ich bin früher jede woche reiten gegangen
52. ich gehe nicht ungeschminkt aus dem haus, außer wenn ich mit dem hund gehe
53. ich kann diktate überhaupt nicht
54. mir ist ständig warm
55. ich möchte mir dieses jahr ein neues handy kaufen
56. ich räume gerne mein zimmer auf, weil ich unordnung nicht mag
57. ich hasse es auf etwas zu warten
58. ich trage immer nagellack
59. ich liebe weiße möbel
60. ich war erst einmal im ausland, in dänemark
61. ich fand klassenfahrten immer total toll
62. ich liebe kleider aber besitze kaum welche
63. ich freue mich total auf meinen abschlussball im sommer
64. mein hund schläft immer mit bei mir im bett
65. mich motivieren andere leute immer
66. ich fange im mai an mit meinem führerschein an und habe echt angst davor
67. ich trage jeden tag das armband, das mir mein freund geschenkt hat
68. ich hasse gewitter
69. mein hund heißt sunny
70. ich kann nicht in einem komplett dunklen zimmer schlafen
71. ich bin 1,62 groß
72. ich liebe kuchen und muffins
73. ich habe total viel schmuck aber trage ihn fast nie
74. ich habe im sommer 8 wochen ferien 
75. ich liebe alle til schweiger und matthias schweighöfer filme
76. ich liebe ikea
77. ich bin oft sehr launisch
78. mein zimmer ist rosa und weiß
79. ich habe immer mein fenster im zimmer offen auch im winter
80. ich mag keine neonfarben
81. ich liebe kerzen
82. ich habe eine brille seitdem ich 6 jahre alt bin
83. wenn die sonne scheint bekomme ich automatisch gute laune
84. meine lieblingsnagelackfarbe ist rot und rosa
85. meine augenfarbe ist braun
86. ich liebe den geruch von frisch gemähten rasen
87. ich gucke jedes jahr germanys next topmodel
88. ich bin oft sehr tollpatschig
89. ich bin ein totaler morgenmuffel
90. ich habe mir noch nie was gebrochen
91. ich hasse zelten und gehe nachts immer zurück ins haus
92. ich liebe tiere
93. ich habe einen helix
94. ich hasse meine nase
95. meine haare sind seit 3 1/2 jahren gefärbt
96. ich bin rechtshändlerin
97. ich liebe zumba
98. ich kann überhaupt kein englisch, was mich selber stört
99. ich habe eine phobie gegen spinnen und wenn ich eine sehe fange ich an zu schreien und zu weinen
100. ich liebe kissen


ich hoffe euch haben meine fakten gefallen und vielleicht treffen auf euch ja auch welche zu (:

11 Kommentare:

  1. Hey :) Die Fakten sind echt interessant <3 Das ist echt cool, dass du Kaninchen und einen Hund hast :)!! Ich habe auch zwei Kaninchen und hätte noch soo gerne einen Hund, am liebsten einen Chihauaua :D
    Ich hasse auch meine Nase ( sie ist krum hahha:D) und meine Nägel sind auch immer lackiert..aber ich hätte gerne gaanz glatte Haare, weil das Glätten auf Dauer so nervt :/ ♥
    Liebe Grüße <3 (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön (: ja einen chihuahua hätte ich auch total gerne (: da treffen ja ein paar dinge zu (: liebe grüße zurück:*

      Löschen
  2. 36 Fakten treffen auch auf mich zu haha
    Und noch viel Glück mit deinem Freund für die Zukunft ♥
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post! Ich hätte nicht gedacht, dass du deine Haare färbst :)!

    AntwortenLöschen
  4. hihi wir haben mehr gemeinsam als ich dachte :-P (21 Fakten)
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Die meisten der Fakten passen auch total zu mir hahaha <3

    Ich mache zur Feier meiner 100 Follower *o* eine Blogvorstellung :) Vielleicht möchtest du ja teilnehmen ♥

    Liebste Grüße -Chantal :-*

    http://pinkblueberrymuffin.blogspot.de/2014/04/hallihallo-ihr-liebenwunderschonen.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha :D ja ich gucke sie mir mal an (: liebste grüße zurück <3

      Löschen