Mittwoch, 30. April 2014

cake pops (:

ich habe letztens mit meiner schwester cake pops gemacht. sie sind zwar ein wenig süß aber schmecken gut (: ich wusste jetzt nicht ob euch das rezept interessiert aber falls ja, dann schreibt es mir einfach in die kommentare und ich werde das rezept hinzufügen (: ich wünsche euch einen schönen tag <3





da interesse an dem rezept besteht, füge ich es jetzt hier noch hinzu (:
( falls ihr es nicht richtig lesen könnt, dann kopiert euch einfach das bild und vergrößert es (: )

Kommentare:

  1. Ich bin auch für ein Rezept! Sehen echt lecker aus ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehen toll aus, liebes! :)

    Sieh dir gerne meinen neusten Post an unter http://modemood.blogspot.com/

    Alles Liebe, Chiara

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muss schon sagen, die sehen wirklich lecker aus :) Und das Rezept liest sich auch sehr gut. Irgendwie leicht aber dennoch Süß ^^
    liebste grüße

    AntwortenLöschen