Freitag, 18. April 2014

leo (:

hallo ihr lieben (:
seit heute abend bin ich wieder zuhause. bei meiner oma war es sehr gut. ist auch mal ganz schön etwas ruhe zu haben. ich zeige euch heute meinen hasen leo. leo ist weiblich. sie hat nur den namen, weil man anfangs davon ausging das sie männlich wäre :D  ich habe sie seit 7 jahren und letztes jahr ist sie leider krank geworden. sie hat brustkrebs, was man leider nicht gut behandeln kann bei ihr. aber trotzdem geht es ihr gut und man merkt ihr auch nichts an. ich wünsche euch einen schönen abend <3




Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Und süßer Hase. ♥ Ich hoffe er wird noch wieder gesund!
    Ganz viel Liebe an euch ♥
    Hanna :)
    www.hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. *_* Leo ist total süß, ich selbst habe 2 Meerschweinchen und es wäre echt schlimm für mich zu wissen, dass sie krank sind !! Ich wünsche Leo VIEL GLÜCK !!
    LG Rhea <3
    http:// fashiongiraffexo.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen