Donnerstag, 15. Mai 2014

15052014 (:

ich zeige euch heute bilder wo ich mir erst unsicher war ob ich sie posten soll oder nicht. eigentlich mag ich die bilder sehr, doch leider sind sie sehr unscharf geworden. lag wahrscheinlich daran das ich den blitz nicht anhatte und es im wald doch sehr dunkel war und durch das aufhellen sind sie noch unschärfer geworden. aber ich habe die bilder nochmal wiederholt und mit blitz gemacht, die sehen besser aus! ich hoffe das euch trotzdem die bilder gefallen und ihr über die unschärfe hinweg seht (:

hemd, jeans - h&m / schuhe - converse

















Kommentare:

  1. die fotos sind richtig schön geworden :)!
    Liebe Grüße :)♥

    AntwortenLöschen
  2. die Unschärfe liegt bestimmt nicht daran dass dein Blitz nich an war, vielleicht nächstes mal einfach ein Stativ benutzen ;)
    sind aber doch echt schön! die Location gefällt mir sehr gut :)
    liebe Grüße Sandi <3
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe die bilder mit einem stativ gemacht und ehrlich gesagt hatte ich so eine unschärfe bei bilder noch nie. daher das ich die bilder nochmal wiederholt habe mit den selben einstellungen, außer das der blitz an war, ging ich davon aus das es bei den ersten bildern einfach zu dunkel war im wald und die bilder deshalb so verpixelt sind :/ aber es freut mich sehr das dir die bilder trotzdem gefallen! (: liebe grüße zurück <3

      Löschen
  3. die Bilder sind echt schön geworden und dein Hund ist ja richtig süß :)

    Liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh wie lieb, vielen dank und liebe grüße zurück (:

      Löschen