Mittwoch, 7. Mai 2014

shoppen (:

ein riesen dankeschön an die leute die mir gestern viel glück für meine deutsch abschlussprüfung heute gewünscht haben (: ich bin eigentlich recht zufrieden mit der prüfung und ich hätte es mir schlimmer vorgestellt. ich war letztens shoppen und habe mir ein paar sachen für den sommer gekauft. das kleid ist sehr grell und wie ihr wisst mag ich eigentlich gar nicht so welche farben, doch das kleid gefällt mir sehr gut und sieht im sommer bestimmt gut aus (: in die spitztenshorts habe ich mich sofort verliebt! ich wünsche euch einen schönen tag <3

kleid, spitzenshorts, graue shorts - h&m / augenbrauenstift - rival de loop / quattro eyeshadow



5 Kommentare:

  1. echt ein paar hübsche sachen!
    die farbe des kleides gefällt mir total gut :)
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Shorts sind toll! Nur leider bin ich viel zu hell für weiße. -.- :)
    LG,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die shorts gibt es auch in schwarz (: liebe grüße zurück <3

      Löschen
  3. schöne shorts :)
    www.jeeettis.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear! your blog is really amazing!
    great post, good job!
    You are so pretty and style of your blog tell a lot about you :) I like it !!
    I`m here first time, so I wanna to ask you how about follow each other? Let me know if you start , please and then I will follow you this favour :)
    have a great day
    keep in touch
    xoxo from Spain
    www.thegrisgirl.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen