Dienstag, 15. Juli 2014

15072014 (:

 hallo ihr lieben (:
gestern habe ich mir einen neuen laptop gekauft, da mein alter immer mehr kaputt geht. ich habe mir einen von asus gekauft, mit windows 8. und genau das ist das problem. ich komme einfach nicht zurecht mit windows 8. ich habe gestern den ganzen tag dran gesessen und versucht mit klar zu kommen, doch gestern abend/nacht habe ich es aufgegeben. diese ganze bedienung regt mich einfach nur unglaublich auf. hattet ihr vielleicht auch sowelche probleme? und seit ihr nach einiger zeit mit klar gekommen? ich bin jetzt eigentlich schon soweit, dass ich ihn zurück geben will, obwohl mein alter laptop so gut wie kaputt ist. also falls ich ihn behalten werde, werde ich ihn euch auf jeden fall noch die woche zeigen (: ich diesem post zeige ich euch drei bilder von pia und mir (:



Kommentare:

  1. Ich hab auch windows8 und dachte am Anfang genauso wie du und wollte ihn zurückgeben, aber nach 'ner Zeit gewöhnst du dich dran und so scheiße ist es nicht :-)
    Liebe Grüße Jana♥
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh oke, dann hoffe ich, dass ich auch irgendwann damit klar komme :D liebe grüße zurück <3

      Löschen
  2. Die Bilder sind schön, du bist so schön liebes! Windows 8 habe ich nicht, ich komme irgendwie nur mit Mac klar ;) Ich habe es mal ausprobiert und fand es auch ziemlich komplisiert. Das wird schon denke ich, man muss sich eben dran gewöhnen
    Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
    Isabella <3
    glam-of-life.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank (: ja das denke ich auch. dankeschön, wünsche ich dir auch (: <3

      Löschen
    2. Ich finde Windows 8 eigentlich total gut. Am Anfang war die Umstellung echt schwer aber es geht mit der Zeit. Der Desktop ist ja fast der selbe wie Win 7, nur diese Startseite mit den Kacheln ist neu (wenn dich das mit den Kacheln stört kann man das auch abstellen, schau mal im Internet). Generell: Schau im Internet, gucke Youtube Videos und dann wird das! Viel Spaß noch mit deinem Laptop!

      Löschen
    3. Achja, falls du fragen hast, frag mich ruhig ;)

      Löschen
    4. oke dann werde ich das mal machen, dankeschön! (:

      Löschen
  3. Also ich habe auch einen mit Windows 8,bin zuerst auch nicht zurecht gekommen... Aber wenn man etwas selber ausprobiert ohne Anleitung geht das eig:)
    Grüße Hanna ❤ hanna-hannaaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann hoffe ich dass das bei mir nach einiger zeit auch so sein wird (: liebe grüße zurück <3

      Löschen
  4. schöne bilder! ich habe auch windows 8 und am anfang fand ich es richtig merkwürdig und seltsam und wolle meinen alten PC zurück, aber mein neuer Laptop ist viel schneller und irgendwann habe ich mich schnell an windows 8 gewöhnt :) ich glaube das geht einfach mit der zeit :)
    Liebe grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohja mir geht es momentan so wie dir am anfang :D ich werde es versuchen (: und liebe grüße zurück (:

      Löschen