Donnerstag, 31. Juli 2014

fahrt an die ostsee + mein zimmer (:

hallo ihr lieben (: 
wie ihr wisst, war ich letzte woche an der ostsee. am 19.7. sind meine eltern, unser hund sunny und ich um 6 uhr losgefahren. ich war echt total müde auf der fahrt, weil ich das frühe aufstehen nicht mehr gewohnt bin. wir wollten aber so früh wie möglich losfahren, damit die autobahn nicht so voll ist. wir hatten auch super glück und sind mit pause in 3 1/2 stunden an der ostsee gewesen. wir waren in einer ferienwohnung, in der wohnung waren wir jetzt das 4. mal. ich hatte ein relativ großes zimmer für mich alleine. aber natürlich hat sunny mit bei mir geschlafen. aber ich denke mal soviel gibt es da jetzt gar nicht mehr zu erzählen. morgen wird ein post kommen, wo wir mit dem schiff gefahren sind (:







der blick, wenn ich rechts aus meinem fenster geguckt habe (:

Kommentare:

  1. wow dass sieht dort echt toll aus !
    Lg biko

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist es auch (: liebe grüße zurück

      Löschen
  2. Tolle Bilder und dein Zimmer sieht echt bequem und einladend aus :)
    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank und liebe grüße zurück (:

      Löschen
  3. sieht sehr schön aus dort! ♥
    liebe grüße :)!

    AntwortenLöschen
  4. Das Zimmer sieht richtig toll aus!!
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen